Spiegel-Tour: Mehr Demokratie vor Ihrer Haustür!

Foto by Mehr Demokratie e.V. | Lizenz: CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/deed.de)

Volksabstimmungen sind der Spiegel der Gesellschaft: Schauen wir in den Spiegel, erkennen wir uns selbst, was in uns steckt, was uns ausmacht, was uns schwanken und was uns aufrecht gehen lässt. Es ist Zeit für bundesweite Volksentscheide. Egal, wer regiert, die direkte Demokratie auf Bundesebene muss im nächsten Koalitionsvertrag stehen. Deshalb touren wir mit einem Riesen-Spiegel und vielen kleinen Spiegeln durch Deutschland. Von Juli bis September 2017 (zur Bundestagswahl) finden 6 Touren statt. In über 65 Städten werden wir mit der Bevölkerung, Politiker/innen und Journalist/innen ins Gespräch kommen und die Frage stellen: "Wer ist der Souverän?". Auch in Bremen und Niedersachsen sind wir unterwegs, die Termine stehen unten! 

Ansprechpartnerin: Winona Hagendorf | Tel.: 0421-7946370 | E-Mail