Volksbegehren Wahlrecht: Unterschriftenübergabe am Freitag, 22.6., 11:30 Uhr

Endlich können wir die Unterschriften für den Zulassungsantrag "Mehr Demokratie beim Wählen - Unseren Einfluss sichern und stärken" überreichen. Für Freitag, 22. Juni ist eine Aktion geplant.

Am 23. Mai haben wir die letzten Unterschriften für das Volksbegehren „Mehr Demokratie beim Wählen – unseren Einfluss sichern und stärken“ bei den Einwohnermeldeämtern zur Prüfung eingereicht.

Diese Prüfung ist nun endlich abgeschlossen! Wir werden die Unterschriften nun am Freitag, 22. Juni, beim Landeswahlleiter einreichen, um das Volksbegehren zu beantragen.Geplant ist eine Aktion vor dem Sitz des Landeswahlleiters (An der Weide

14-16, 28195 Bremen). Wer dabei sein möchte, melde sich bitte per E-Mail an bremen@mehr-demokratie.de

Wenn ein paar Leute dabei sein können, wäre das schön, denn wir haben natürlich auch die Presse eingeladen.

 

Kennen Sie schon unseren Newsletter?

Newsletter-Abo

Newsletter-Abo

Ihre Daten

Bitte füllen Sie die Felder mit (*) aus. Die anderen Felder sind optional.