co-ferenz (Westhouse Augsburg & online)

08. - 09.02.2023


Alfred-Nobel-Straße 5-7
86156 Augsburg

Am 9. Februar 2023 um 15:30 wird Claudine Nierth im Rahmen der co-ferenz zu direkten Demokratie sprechen und erläutern, warum die Demokratie uns braucht.MD-Mitglieder erhalten 10% Rabatt. Einfach unter „Sonstige Bemerkungen…“ im Anmeldeformular auf der Website einfügen.

Am 9. Februar 2023 um 15:30 wird Claudine Nierth im Rahmen der co-ferenz zu direkten Demokratie sprechen und erläutern, warum die Demokratie uns braucht. Die co-ferenz ist eine Veranstaltung von co-creare und lädt zu Austausch, Impulsen, Diskussionen und kreativen Formaten mit Expert*innen, Unternehmer*innen und Praxisgurus ein. Im Zentrum steht die Frage, wie tragfähige Transformationsprozesse gestaltet werden können. Anmeldung und weitere Informationen unter www.co-ferenz.de

Website der Veranstaltung: www.co-ferenz.de